About us

Andre Beutler

Du willst wohl mehr über mich erfahren? Man kennt mich als Andre.

Ich versuche, meine persönlichen Meinungen und meine Gedanken und Kommentare zum Thema Männer-Körperpflege geheim zu halten, meine Leser und Follower können mit einer Vielzahl von Tipps und Artikeln zur Männer-Körperpflege rechnen, auch dieser Blog widmet sich der Aufklärung von Männern über Körperpflege, wie man für die Gesundheit des Körpers sorgt und wie man ein aktiver, selbstbewusster und gesunder Mensch wird.

Meine Karriere

Heute ist dieser Blog Frauen gewidmet, vor allem denen von uns, die wollen, dass unser Körper gesund aussieht und sich wohl fühlt, und ich versuche, über die wichtigsten Dinge zu schreiben, die unseren Körper betreffen, wie Gesundheit und Ernährung. Als ich einen Blog darüber schrieb, wie man Akne vorbeugt und behandelt, dachte ich nicht, dass ich auch über meinen eigenen Körper schreiben würde.

Im Bereich Social Media finden Sie mich auf Instagram ([email protected]), Snapchat (beutler_snaps) und Facebook (beutler). Meine Freunde folgen mir auch auf Instagram (beutler_friends) und Snapchat (beutler_snapchat), ich lebe in Berlin, Deutschland, und ich arbeite als Webdesigner. Ich habe in einer Vielzahl von Kreativbranchen gearbeitet, von Design über digitales Marketing bis hin zu Mode und Fotografie.

Nachdem ich ihre Anzeige gesehen hatte und darüber nachgedacht hatte, wie viel Geld verdient werden könnte, beschloss ich, einen Blog über meine Diätprodukte zu starten, und ich arbeite auch an einem originellen Projekt, das darauf abzielt, jedem, der diesen Blog liest, Nährwertinformationen zur Verfügung zu stellen: Das Hauptziel meines Blogs ist es, Menschen zu inspirieren, gesündere Entscheidungen zu treffen, indem ich Informationen und Fakten über die Produkte, die sie jeden Tag verwenden, zur Verfügung stelle.

Mein Motto ist: Das Wichtigste in einem Körper ist seine Gesundheit. Ich bin ein begeisterter Benutzer von Körperwäsche und Körperpeeling. Meine bevorzugte Art, Körperwäsche zu verwenden, ist, sie als Pre-Workout-Wäsche zu verwenden, um den Körper zu erfrischen und ihm zu helfen, aktiver zu werden.... Um mein Lieblingspeeling zu verwenden, benutze ich sie als Peeling, sie kann auch in anderen Körperpflegeanwendungen verwendet werden.... Ich benutze auch gerne Körperlotion an Händen und Füßen.... Vielleicht möchtest du auch meinen Blog jujol.de über Körperpflege besuchen.

Sieh dich doch mal hier auf jujol.de um.

Andre Beutler