Elektrorasur oder Rasur mit Rasierschaum?

Andre Beutler

"Elektrorasur, Elektrorasierer, elektrische Zahnbürste" und "Nein, elektrische Rasur oder Rasur mit Rasierschaum". Ich denke, der Grund dafür ist, dass es kein natürliches Erlebnis ist: Man ist immer mit Stoff bedeckt und beim Rasieren werden alle möglichen chemischen Substanzen verwendet. Auch ist Ahuhu Shampoo einen Versuch wert. Einige Leute nennen es Elektrorasur und andere nennen es Rasur mit elektrischen Zahnbürsten.

"Rasieren mit Rasierschaum" ist so einfach, und ich denke, es macht das Rasieren so viel einfacher und weniger unangenehm. Aber ich muss sagen, das Rasieren mit Rasierschaum ist nicht für jeden geeignet, denn bevor man ins Detail geht, ist es wichtig zu wissen, dass die Idee hinter dem Rasieren mit Rasierschaum ziemlich revolutionär ist: Es ist das erste Mal, dass jemand ein Produkt hergestellt hat, das vollständig von Rasierenthusiasten ohne die Hilfe eines Profis entwickelt wurde.

"Elektrorasieren und Rasieren mit Rasierschaum", seit 2005 mit Rasierschaum, seit 2008 mit Rasierschaum, aber es dauerte eine Weile, bis ich erkannte, dass Elektrorasieren die beste Option sein könnte, und ich benutzte jahrelang Elektrorasieren und Rasieren mit Rasierschaum, und ich mochte den Unterschied: eine einfache, natürliche Rasur ohne eine Tonne Lärm. Betrachten Siefernerhin einen Joico Shampoo Testbericht. ... Also, als ich entdeckte, dass der Rasierschaum besser war als die elektrischen Rasuren, war ich begeistert.

"Als ich anfing, diesen Blog zu schreiben, wusste ich nicht, was ich tat, ich wusste, dass ich gerne über Körperpflege schreibe, ich war früher sehr interessiert an diesem Bereich und ich dachte, ich würde gerne mehr darüber erfahren, ich begann über Elektrorasur zu schreiben und fand heraus, dass es ein ziemlich interessantes Thema ist, besonders als professioneller Mann.

"Das Problem ist, dass Elektrorasierer schwer zu finden sind und obwohl sie sehr sparsam sind, funktionieren sie nicht immer, man muss sehr vorsichtig mit Elektrorasierern umgehen und sie nie in ein Badezimmer stellen; für die nächste Version möchte ich den besten Elektrorasierer für Männer herstellen.

"Elektrisch, oder Rasieren mit Rasierschaum, weil das die Sache ist, die einem in den Sinn kommt, wenn man von Elektrorasierern hört". Wenn man einen Rasierapparat mit Elektrorasierapparaten kauft, sollte man auch einen Rasierschaum kaufen, weil man das wahrscheinlich richtig machen wird.... Elektrorasierer sind viel bequemer als die meisten herkömmlichen Rasierklingen, sie sind etwas schwerer, aber nicht schwer genug, um die Haare, die Haut oder die Haut und die Haut auf dem Gesicht zu schneiden, die bereits rasiert ist. Dadurch ist es allemal sinnvoller als Vegan Shampoo. .. Gleichwohl ist Körperpflege einen Probelauf wert. . Sie sind auch viel vielseitiger als traditionelle Rasierer.