kann man körpercreme auch fürs gesicht benutzen?

Andre Beutler

"Nein, überhaupt nicht", meine Meinung ist: Wenn Ihr Gesicht nicht in gutem Zustand ist, sollten Sie nicht duschen müssen. Tatsächlich würde meine Haut nicht gut aussehen, wenn ich irgendeine Art von Flüssigkeit hineinlege, aber wenn Ihre Haut nicht in gutem Zustand ist, ist es nicht die Körpercreme, die für das Aussehen Ihrer Haut verantwortlich ist.

"Ja, ich kann, aber nicht auf die übliche Weise", und das bedeutet, dass sie nicht wissen, dass ihre Hautpflegeprodukte wie viele andere Hautpflegeprodukte auf dem Gesicht verwendet werden können, so dass ich dachte: "Was wäre, wenn ich eine Körpercreme herstelle, die ein cremefarbenes Öl enthält, das auf dem Gesicht verwendet werden kann? könnte sie so effektiv sein wie die üblichen Körpercremes?" Nun, das Ergebnis war ziemlich toll.

"Natürlich kannst du das, aber ich empfehle nur eine Creme, die Zutaten hat, die für dich sicher sind, du solltest sie nur für den Zweck verwenden, für den sie entwickelt wurde." Du kannst mehr über meine Philosophie der Körperpflege in meinem Blog und auf meinem Youtube-Kanal lesen. Die Zutaten, die du in einer Körpercreme verwenden möchtest, die du gekauft hast, basieren auf den Arten von Akne, die dein Gesicht hat.

"Natürlich! Ich habe kein Problem damit, dass mein Gesicht schmutzig ist." Aus diesem Grund schützt die Körperpflege nicht nur unser Gesicht vor Witterungseinflüssen, sondern hilft auch, unseren Hautton zu verbessern, weshalb ich nicht zögere, Körpercreme auf unseren Gesichtern zu empfehlen, denn Körpercreme ist mein Lieblingsprodukt auf meinem Gesicht.

"Natürlich! Wenn es für dich in Ordnung ist. Hierdurch ist es offensichtlich sinnvoller als Vo5 Shampoo. " Deshalb bin ich nicht sehr beliebt und du wirst mich wahrscheinlich hassen, aber ich werde nichts dagegen tun, denn für mich ist die Körperpflege nur ein Hobby, das mich glücklich macht. Ich liebe Schönheitsprodukte, weil sie so praktisch sind und für mich das Wichtigste in meinem Schönheitsprogramm sind.

"Sicher, es gibt viele Produkte, die das können", aber der Grund, warum die Menschen so viele Produkte kaufen, ist, dass wir in einer Welt sind, in der die ihnen zur Verfügung stehenden Produkte nicht gut sind: Unsere Haut braucht ständig Feuchtigkeit und Pflege, aber die Produkte, die wir zur Verfügung haben, sind entweder nicht gut oder sie enthalten Reizstoffe In diesem Sinne haben wir eine Sucht nach kosmetischen Produkten: sie bieten eine schnelle Lösung für viele unserer Beschwerden. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie bspw. Körperpflege.