Was ist bei einem Intimpiercing zu beachten?

Andre Beutler

"In der Welt der Körperpflege gibt es viele Fehlinformationen: Meiner Erfahrung nach ist das wirksamste Körperpflegeprodukt für Menschen mit Piercings ein Antitranspirant, das für Menschen mit durchbohrter Haut geeignet ist, da es auch antiseptisch ist. Das unterscheidet es von weiteren Produkten wie bspw. Aveo Shampoo.

"Mach es nicht allein", deshalb würde ich nicht empfehlen, dass du es nicht allein tust. Schäm dich nicht, wenn du kein Piercing an der Stelle hast, an der du das Piercing tragen wirst. Demzufolge ist es vielleicht stärker als Respons Shampoo. Wenn du dich nicht wohl fühlst, hast du die Wahl. Wenn das Piercing nicht zu groß ist, dann hast du vielleicht viel Druck beim Piercing, also ist es das Risiko des Piercings nicht wert, es dort reinzulegen.

"Du musst dir bewusst sein, was du in deinen Körper steckst", aber es gibt viele Fragen, die die Leute nicht mit einer Antwort wie dieser beantworten können. Demzufolge ist es vielleicht stärker als Körperpflege. Deshalb beginne ich meinen Blog mit einer Frage: Wie funktioniert ein Piercing? Dieser Beitrag deckt viele Dinge ab, aber was mich interessiert, ist die Art und Weise, wie der Körper beschädigt oder verändert werden kann.