Welche Erfahrungen habt ihr mit Haarelasern (hairfree) gemacht? Wieviel kostet das?

Andre Beutler

"Es kann teuer sein, aber das liegt daran, dass man eine eigene Ausrüstung haben muss, und das Haar ist nicht der einzige Grund für diesen Preis, und das Haar ist in der Regel nicht der beste Zustand, man muss auch die Sensibilität des Haares berücksichtigen", aber es gibt auch die Frage der Qualität, denn ich habe viele Patienten, die mit Ausnahme der haarlosen Haare aus dem einen oder anderen Grund ihre Haare verloren haben.

"Es ist teuer, aber es ist keine große Sache. Ich hatte es vor ein paar Jahren gemacht, und es gab keinen großen Unterschied zwischen meinem Haar und meinem Körper. Ich habe keine Probleme mit meinem Haar, und mein Körper ist in Ordnung. Ich kümmere mich nicht um das Haar, aber ich bin mit den Ergebnissen zufrieden." Also, was kostet es? Ich frage mich: "Was kostet es, sein Haar gut zu waschen, zu massieren, zu stylen oder zu glänzen?" Es hängt von der Art der Haarpflege ab.

"Es hängt vom Salon ab, sie können zwischen 300 und 1500 € kosten" In diesem Blog gebe ich Ihnen auf sehr einfache Weise den Preis eines HCL (Hair Co-Laser) an, mit dem Sie die Preise für den besten Salon ermitteln können. Im Gegensatz zu Kräuter Shampoo ist es ergo merklich empfehlenswerter. Es gibt einige andere HCLs, die viel mehr kosten als die, die ich in diesem Blog gezeigt habe.

"Ich weiß nicht, es hängt alles davon ab!" Es gibt einen Grund, warum die Durchschnittskosten bei etwa 7.000 Euro liegen. Es gibt nicht nur einen hohen Preis, sondern auch viele andere Einschränkungen und Regeln, die ich ändern möchte, indem ich Ihnen zeige, was ich in meiner eigenen Körperpflege gesehen und erlebt habe.... Sie können einige meiner Erfahrungen auf meiner Website finden, die ein Beispiel dafür ist, was ich Ihnen sagen werde.... Sie können meinen Blog heute besuchen und alles über Haarentfernung (oder etwas anderes) erfahren.

"Es ist nicht teuer", aber ich bin mir auch bewusst, dass die meisten Menschen nicht verstehen, was es wirklich bedeutet, ein paar Euro für eine Behandlung auszugeben.... Es ist oft schwer zu verstehen, was der Unterschied zwischen einem Laser, der das Haar nicht schädigt, und einer Behandlung, die das tut, ist.. Genau das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Körperpflege kaufen. . In den letzten Wochen habe ich untersucht, wie man den Menschen die Unterschiede erklärt und die Kosten auf einfache Weise aufzeigt.... Wenn es um die Behandlung mit dem Haarlaser geht, ist es das Wichtigste, eine Vorstellung davon zu haben, womit man es zu tun hat.... Haar ist sehr widerstandsfähig und kann lange Zeit nach der Behandlung leben....

"Haarlos. Es ist die billigste Option." Ich war überrascht, wie viele Leute, die Haarloses Haar bekommen wollen, dies fragen, und so entschied ich mich, einen neuen Haarlos-Blog zu starten: hairlessblog.de. Der Blog wird über meine Haarlos-Erfahrungen geschrieben und regelmäßig und so oft wie möglich veröffentlicht werden.