Wieso habe ich seit letzter Zeit klebrige Achseln? Woran kann das liegen und was ist die Lösung?

Andre Beutler

"Dein Körper kann nicht perfekt sein und wir sollten alle versuchen, es besser zu machen, um einige Krankheiten und Probleme zu vermeiden", aber ich sehe nicht, was es ist, ich habe einfach das Gefühl, dass einige Leute ihren Körper nicht mehr verändern können, und so kann ich nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass mir das nicht genug ist.... Und das ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Stiefel Shampoo Ich fing an zu begreifen, dass der Grund, warum ich es in meiner Vergangenheit überhaupt nicht gesehen habe, darin besteht, dass ich es einfach nicht mehr habe, wegen der vergangenen Ereignisse.... Nach einigen Jahren war ich so beschäftigt mit anderen Dingen, dass ich nicht gesehen habe, was da war.... Was ist bei einem Intimpiercing zu beachten?

Es ist einfach so, wie ich bin. Als ich jung war, wollte ich immer schön aussehen, ich war nicht immer der Beste, und manchmal sind meine Achseln in der Kleidung stecken geblieben und es war nicht die richtige Form, es ist nicht meine Schuld, ich muss das einfach akzeptieren, es gibt meiner Meinung nach viele Dinge, die man tun kann, um sein Aussehen zu verbessern und das einzige Problem ist, dass einige Leute dagegen sind.

"Weißt du, als ich jünger war, hatte ich viele haarige Achseln, und jetzt habe ich keine mehr, ich bin mir immer noch nicht sicher, warum, aber der Grund dafür ist, dass ich nach meiner ersten Begegnung mit Hormonen einfach erkannt habe, dass mein Körper nicht mehr so war, wie er einmal war, und dass ich etwas anderes hatte, als ich sein wollte", was ich wirklich meinen will, ist, dass es für mich immer schwierig war, etwas zu finden, womit ich in meinem Körper glücklich sein konnte, weil ich immer Angst davor hatte, was ich werden könnte.